Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 7684

« Homepage    |    Eintragen »


 
Brigitte 13.11.2015 - 12:45 Uhr

E-Mail

Vielen,Vielen Dank für die Napoleon Hill - Erfolgsrezept in 16 Lektionen PDF, ich bin so Dankbar das ich sie Herunter laden durfteSmiley
Herzliche Grüße Brigitte


Andreas 29.05.2015 - 11:22 Uhr

HomepageE-Mail

Moin Zusammen,
vielen Dank für die ganzen Infromationen auf Eurer Seite. Ich war auf der Suche nach dem Buch von Napoleon Hill und habe viel mehr gefunden ... spannend mit dem Bogenbau - könnte ich auch bei euch lernen einen zu bauen?
Höre gerne ... LG aus Hamburg / Andreas


Renate 17.02.2015 - 07:10 Uhr

HomepageE-Mail

dank für die PDFs! Super. Ich lese gerade das kleine Buch Denke nach und werde reich .passt!


Sabine 24.09.2014 - 18:22 Uhr

E-Mail

Lieben Dank für diese schöne Seite. Ich bin noch nicht fertig mit lesen, deshalb habe ich sie mir auf Favoriten gelegt. Und - noch ein dickes Extradankeschön für die PDFs des Napoleon Hill. Liebe Grüße aus Wiesbaden, Sabine


Rigo 12.11.2013 - 18:48 Uhr

HomepageE-Mail

Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)


Hans Gericke 25.10.2013 - 21:06 Uhr

E-Mail

Danke für das super Ebook von Napoleon Hill!
Danke! Danke! Danke!
HansSmilie


Erhard 22.06.2013 - 01:40 Uhr

E-Mail

Hallo Anita und Frank,
Ich glaube ich träume, so viel Liebe, Poesie und Friede ...
Jetzt weiß ich es -
Liebe, Achtung, Vertrauen wird eines Tages die Menschheit erfüllen
Und es kann Friede die Welt umarmen.
Danke für wunderbare Geschenk, dass Ihr uns erlaubt Euer kleines Paradies zu schauen.
Liebe Grüße
Erhard


silvia greinecker 04.04.2013 - 12:14 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern einen eigenartigen Traum (träumte von Stühlen aus Zwetschgenholz gefertigt), nachdem ich gerne den Botschaften in meinen Träumen folge habe ich natürlich gegooglt und bin auf Eure Seite geleitet worden.
Möchte Danke sagen, für Eure wunderbaren Botschaften und die liebevolle Energie die mich umgibt - beim schauen und lesen. Immer wenn ich traurig bin, werde ich zu lichtvollen Menschen geleitet und ich gewinne wieder Mut und Zuversicht.Wünsche Euch von ganzem Herzen Licht und Liebe Silvia

Anmerkung:
Hallo liebe Sylvia,

Vielen lieben Dank, für Dein wunderbares Kompliment!

Wir wünschen Dir, dass Dich viel Freude und Liebe umgibt.

Frank und Anita


sylvia 21.02.2013 - 11:32 Uhr

E-Mail

Guten Tag liebe Anita,
guten Tag lieber Frank,
erst einmal danke für die tägliche Post, die ich von euch erhalte. Gefällt mir sehr gut. Smilie
Eure gesamte Homepage gefällt mir ebenfalls. Ihr seit mit allem, was ihr sagt für mich offen, warmherzig und ehrlich. Euer Garten... für mich seit ihr ganz liebe Menschen. Ich schaue mir gerne eure Seiten an und auch eure Kurzfilme. Ich wünsche euch und euren Kindern ein wundervolles, gesegnetes, lichtvolles Leben. Viele Grüße Sylvia

Anmerkung:
Hallo liebe Sylvia,

es ist schön, dass Dir unsere Seiten so gut gefallen. Es betsärkt uns darin, mit der selben Begeisterung weiter zu machen :-)
Vielen Dank!

Auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und ganz besoders viel Liebe auf Deinem Lebensweg.

Liebe Grüße
Frank und Anita


Petra Elisabeth 29.08.2011 - 13:41 Uhr

HomepageE-Mail

Liebste Anita, liebster Frank!
Gerade habe ich den neuesten Artikel über die Zeiten der Veränderung gelesen und fühle mich darin aufgehoben wie im Schoß einer bedingungslos liebenden Mutter. Verstanden, getröstet, ermuntert. Ich danke Euch von Herzen für Euer Sein und hoffe sehr, dass Ihr auch über das Internet hinaus Seminare im irdischen Raum anbieten werdet. Dann schwinge ich mich auf meinen Besen und werde eine wissbegierige Schülerin Eurer Zauberschule. Alles Liebe Petra Elisabeth


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter